Family Diaries

-I'm not sleep!!!-

Hey leute sorry das ich so unregelmäßig hier bloge,aba hab grad voll den schulstress... Jedenfalls liege ich grad in meinem Bett,höre musik von ka... weiterlesen

1 Kommentar 21.10.10 00:31, kommentieren

Werbung


Hallo zusamm...xD

Naja eig war das wochenende echt hammageil!meine cousienen warn da und wir warn bis frühs um drei auf...leider sinse gestern wieder abgefahren,was ... weiterlesen

2 Kommentare 30.8.10 19:03, kommentieren

Blöder Traum

Ja also muss mal was erzählen,was echt verwirrend war. Hab letzte Nacht irgendwie drei was verschiedenes geträumt. In dem ersten Traum bin ich von ... weiterlesen

1 Kommentar 15.8.10 12:01, kommentieren

Meine geschichte

Hab zwei jahre lang geweint. Und hatte gehofft das ich ihn nie wieder sehe,diesen arsch! Tja dank ihm fingen meine probleme an. Vor zwei jahren beg... weiterlesen

2 Kommentare 8.8.10 11:27, kommentieren

Tja mal wieder toll gemacht....

Hab mich grad echt heftig mit meiner sis gestritten. Es hat damit angefangen dass ich ihr gesagt hab dass sie echt ni so weiter machen kann. Keine ... weiterlesen

2 Kommentare 3.8.10 18:06, kommentieren

Schwester_Ersatz.....

Fühl mich momentan,echt scheiße. Es kotzt mich langsam alles an,eh! Zuerst geht mein stiefvater auf mich los und macht mir mal wieder Vorwürfe,was ... weiterlesen

2 Kommentare 30.7.10 21:37, kommentieren

Alles zieht mich runter, aufzusteigen fällt mir immer schwerer

Irgendwie macht mich dieser tag heute traurig,ich weiß nicht warum. Wieder mal sitz ich hier alleine rum,keiner kommt der mich tröstet. Tja,manchma... weiterlesen

2 Kommentare 24.7.10 18:58, kommentieren

Stieftöchter leben schwerer

Ich weiß echt ni mehr was ich tun soll. Andauernd gibts streit, und ich kanns echt ni mehr aushalten. Und ständig meckert mein stiefvater an mir ru... weiterlesen

20.7.10 12:13, kommentieren