Blöder Traum

Ja also muss mal was erzählen,was echt verwirrend war. Hab letzte Nacht irgendwie drei was verschiedenes geträumt. In dem ersten Traum bin ich von nem schwarzen Jungen im Nebel verfolgt wurden,konnte dem aba entkom weil ich saß irgendwie mit ner fremden Frau in ner kutsche!klingt voll bescheuert,ich weß.dann im zweiten war ich mit meinen freunden am meer,und die anderen sind getaucht,nur ich nich,weil oben am himmel gewitterwolken warn,und dann kam meine freundin als vogel wider raus. Das is total sinnlos!und im dritten,der ni ganz so naja komisch is,bin ich an ner bushaltestelle gewesen mit meiner sis und unser vater hat uns abgeholt und ich fragte sie ob domenik auch mit kommt(ich kenn gar kein domenik)und sie sagte ja und unser vater hat uns dann abgeholt. So und das warn se. Weiß echt ni warum ich so en mist träume.kapiert ihr das?also ich nich!:-S:-S:-S!!!

15.8.10 12:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen