Bin voll happy!

Naja muss es halt mal so sagen. Eigentlich müsste ich voll traurig sein,weil ja jetz die ferien vorbei sind aba mein gott eh! Ich seh alle meine atzen wieder,alle auf einmal,und darauf freu ich mich. Das einzige worauf ich mich ni freu is auf meinen ätzenden englisch lehrer.ach und wieder jeden tag das gleiche: aufstehn (was bei mir ni wirklich einfach is),schule(bäh!),dann nach hause fahrn wo du dann gleich wieder schulkram machen musst,dann is wieder abend,tust halt essen,fernsehn und eh du dich versiehst is es schon um elf,oder später...,und dann gehste halt pennen und am nächsten tag fängt alles von vorne an. Das kann echt langweilig und ätzend sein!findet ihr nich?

7.8.10 10:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen