Tja mal wieder toll gemacht....

Hab mich grad echt heftig mit meiner sis gestritten. Es hat damit angefangen dass ich ihr gesagt hab dass sie echt ni so weiter machen kann. Keine lehre,will erst gar ni arbeiten gehn,drückt nur aufn handy rum und wechselt andauernd die kerle. Sie sagte daraufhin dass ich mich raushalten soll und mir ihr leben nix angeht. Mir geht ihr leben sehr wohl was an,sie is immerhin meine sis. Und mache mir übelste sorgen um sie. Wollte mich auch gar ni mit ihr verkrachen,aba die sieht einfach nix ein. Morgen will se ihre sachen holen und abhauen. Und ich kann se auch ni daran ändern. Kann nur hoffen das se von allene wieder kommt. Ich bin so wütend auf sie weil die überhaupt nix einsieht und wütend auf mich dass ich sie so angegangen bin. Man,ich will der doch nur helfen und sie ni verlieren.

3.8.10 18:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (3.8.10 22:23)
Ui...aber es war zu erwarten das es irgendwann zur eskalation kommt. Du brauchst dir da keine Vorwürfe zu machen du wolltest ihr ja nur helfen. Sie wird es garantiert einsehen und zurück kommen, aber es kann sicherlich auch ne weile dauern. Wie du sie beschreibst kann sie sher stur wirken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen