Schwester_Ersatz.....

Fühl mich momentan,echt scheiße. Es kotzt mich langsam alles an,eh! Zuerst geht mein stiefvater auf mich los und macht mir mal wieder Vorwürfe,was ja momentan nix neues is:@......und jetz hab ichs auch noch geschafft meine sis zu verlieren. Egal, mache ja imma alles falsch. Und dann macht se viel mehr mit ihren kumpels als mit mir. Und dann is da noch Jessi,meine etwas ältere Kusine. Meine sis bezeichnet sie imma als beste Freundin und jessi hier,und jessi da:@,was mir echt aufn geist geht. Dabei kann ich die gleichen Dinge mit ihr tun,was sie auch mit ihr macht. sie is so schon kaum da,und sieht aus als wäre sie magersüchtig! Isst nix zum frühstück,und über den tag nur ganz wenig.manchmal kriegt sie auch heißhunger,und putzt fünf brötchen weg. Ihre sachen passen ihr alle ni mehr und dann wechselt se aller paar tage de kerle. Und ich mache mir halt sorgen um sie,nur is ihr das scheißegal. Überhaupt alles is ihr egal! Und regt sich über typen auf die nach en paar tagen eh wieder abgeschrieben sind,was einem echt zum Wahnsinn bringt. Ich mache alles für sie,weil ich denke ich helfe ihr damit,aba es ändert nix an ihr. Ich leihe ihr auch mal en paar Klamotten,und sie weiß das is kein thema für mich,weil wenn wir ihre und meine nach en guten outfit durchwühlen,verbringe ich wenigstens noch en bissl zeit mit ihr,auch wenns ni lange dauert. Und jessi ruft dann an und schon bin ich luft. Ich weiß nicht was ich noch machen soll,man. ihr vielleicht?

30.7.10 21:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (1.8.10 22:30)
ui klingt echt nach ner schwierigen Situation. Hmm das sind wahrscheinlich so Phasen von ihr. Das muss man dann einfach so hinnehmen das wird sich denk ich aber auch relativ schnell wieder regeln und dann wird sie zu dir kommen. Ich würde dir nen guten Ratschlag geben und sagen das du sie etwas beobachten solltest wenn du den Verdacht der Magersucht hat...das ist wichtig das das jemand überwacht. Und zum zweiten würde ich mich an deiner Stelle vielleicht ein bisschen distanziert ihr gegenüber verhalten, damit sie merkt das irgendwas nicht stimmt und dann wird sie schon wieder bald mehr mit dir machen. Das ist das was ich so vorschlagen kann. Viel Glück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen