Freue mich übelste

Hey,na alles klar bei euch?! Also bei mir zur zeit schon:-P bin halt voll happy weil ich in weniger als zwei wochen endlich meine atzen wieder sehe! Klar is wieder schule,aba besser als jeden tag rumzusitzen,oder? Und so ises bei mir,weil alle sind irgendwie im urlaub,noch mal richtig erholen bevor die school anfängt. Ich hatte meinen anfang der ferien. Und jetzt gehn meine mum und mein stiefvater wieder arbeiten. Klar könnte ich auch was allene machen,aba das is mir en bissl zu langweilig,wisst ihr? Vielleicht schreibt ihr mir auch mal,damit ich mich ni zu sehr langweile?! Wäre voll nett,echt. Also dann geh jetz erstmal zu meiner sis, die is nämlich grade erst aufgewacht:-D

27.7.10 09:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen