en total toller Tag!!!

Wieder mal hab ich mich hinreißen lassen mit meiner besten Freundin (die nicht annabell ist!) in der Kiesgrube baden zu gehn. na klar es war voll schön, die sonne hat gescheint, blauer himmel und ne ganze Ecke für uns allein. Aber ungefähr nach ner halben stunde, bekamen wir Besuch...., 4 Schwäne kamen auf uns zu, aus dem wasser und ich und meine Freundin sind sofort aufgestanden und erstmal abstand gehalten. eine ganze stunde haben wir so dagestanden,da hat meine Freundin (moni) ihre kumpels angerufen. Blöd wa dann nur dass die schwäne danach wieder weg wahren. Dann als die 2 da waren, brauchten wir sie gar nicht mehr. Was sie dann gemacht ham? Mit uns ins wasser! Und das bis wir alle total ausgepowert warn. Tja, als ich und moni danach noch gequatscht ham, konnten wir uns vor lachen kaum noch einkriegen! Ich glaub so en verrückten tag, erlebt man  ni alle tage.

16.6.10 13:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen