Freundschaften

Ich habe lange nicht mehr geglaubt dass ausgerechnet meine ehemalige beste freundin,  nach eienm Jahr, wo wir keinen Kontakt hatten, an meinen Geburtstag denkt. Ich dachte eigentlich sie lässt mich für immer in Ruhe.  Genua genommen, war ich fest überzeugt dass sie sich, nachdem ich sie voll angegangen war, nie mehr und wirklich niemals wieder bei mir melden würde.  Eine Woche nach meinem Geburtstag, hatte sie mir durch ihren Bruder ein Geschenk gegeben. Vielleicht um sich zu entschluldigen. Jetzt frage ich mich aber warum das erst so spät kommt.  vor genau einem Jahr hatte ich die nase voll von ihr.  Sie ist nämlich Gymnastiastin. Nie hatte sie mehr zeit für mich. Obendrein hatte sich mich auch mehrmals belogen...., ich hätte ihr echt eine Klatschen können..., dass könnt ihr mir glauben. meine BF ,,....... einfach so hat sie mich aus ihrem wunderbaren Leben aussortiert, sie wollte Gymistreber als Freundinnen. Ich hatte, weil ich nur auf die realschule gehe, wohl ausgedient.  Und dass auch noch in dem Jahr wo ich sie am meisten gebraucht hätte...., aber meine andere beste freundin Lydia war ja noch da, und die die ich jetzt habe... Coco. Ich hatte sie bis heute schon fast  vegessen, aber leider sieht man sich öfter , wenn man unglücklicherweise im selben ort  wohnt.  Und die Krönung , sie hat mich immer begrüßt, so als ob alle in Ordnung wäre....., so ne dumme Kuh.  Sie schickt mir eine Sms nach der anderen, ob wir nicht doch wieder Freunde sein können, aber ich weiß dass sie nur wieder keine zeit für mich haben wird.  Ich werd immer nur die letzte auf ihre Liste sein, die sie anruft um sich zu treffen, die letzte die mit ihr lachen darf und die letzte die sie als Freundin bezeichnet. Letzten Endes, ich glaub ich habe dieses kleine miststück  von freundin durchschaut.  Ich werde nie wieder mit ihr reden..., ihr ,,Sorry- dass ich nie für dich da war und dass ich dich im stich gelassen habe" kommt zu spät.  Und ich werde ihr sagen, ws ich von ihr halte, weil sie es wohl immer noch nicht geschnallt  hat:,, Wir.....- Du und Ich- Annabell ,...... SIND KEINE FREUNDINNEN MEHR UND WERDEN ES AUCH NIE MEHR SEIN!" Klingt hart aber ihr könnt nicht wissen, was ich schon alles durchgemacht hab.  Und Sorry, werd ich ihr sagen:,, sorry dass ich dir  vertraut hab  und dass du gerade eine Freundin weniger hast."  Und ich bin sicher, ich bin nicht die einzige die ihre BF verloren hat. . . . . . . . .

18.5.10 13:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo (24.5.10 15:37)
Jaa also das kenn ich gib da nicht so viel drum und reg dich wegen der nicht auf, die ist das nicht wert.


(25.5.10 13:07)
ja da haste wohl recht, nur war sie mal alles für mich und jetzt hasse ich sie einfach nur noch. Hätte nie gedacht das ich das kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen