Ich wünsche dir...

Ich will dich glücklich sehen,dir alles geben was du brauchst,dich lieben und verstehen. darum wünsche ich dir ein schönes Leben, ich will dich wieder lachen sehn. sei glücklich,sei frei und voller Frieden,sonst fliegt das Leben an dir vorbei. Ich werde dich immer lieben,doch nun ist mir nur der Hass geblieben. Ich wünsche dir den Tod,für alle Zeit,denn es ist es,der mich befreit und von deiner Liebe heilt.

1 Kommentar 22.7.10 14:20, kommentieren

Werbung


Stieftöchter leben schwerer

Ich weiß echt ni mehr was ich tun soll. Andauernd gibts streit, und ich kanns echt ni mehr aushalten. Und ständig meckert mein stiefvater an mir rum, ich solle mich besser benehmen und das ich ni immer so frech sein soll. Aba so bin ich halt, und war schon immer so. Und werd auch immer so bleiben! ich lass mich nicht verbiegen und ändere mich och für niemanden, schon gar nicht für diesen trottel (und das is übrigens noch ni alles was es außerdem is). Und ständig kontrolliert er meine mum, wegen geld. Das is mehr als beschissen. Das schränkt übrigens auch mein taschengeld mit ein, krieg nur noch die hälfte:@, und ich seh das ni ein. Klar bin ich froh das meine mutter wieder glücklich is, vor allem weil mein richtiger vater sie für ne neue verlassen hat, aba wie kann sie den nur lieben? Laufend gibts Krach wegen ihm, ich krieg stress mit meiner mutter und ich versuch schon ruhig zu bleiben wenn sie ihm mal wieder verteildigt, aba manchmal ises einfach nicht fair wie sie über mich urteilt. Die Trennung und die tatsache dass meine eltern nie wieder zusammen kommen, is für mich schon schwer,aba nach zwei wochen, schon wieder ne neue beziehung an zu fangen is für sie wohl normal. Das schlimmste ist dass ich nach nem streit immer totale kopfschmerzen kriege und sich meine schädel anfühlt als hätte jemand mit nem hammer drauf geschlagen. Es zerstört meine seele wenn wir uns streiten,aba das versteht sie nich.

20.7.10 12:13, kommentieren

en total toller Tag!!!

Wieder mal hab ich mich hinreißen lassen mit meiner besten Freundin (die nicht annabell ist!) in der Kiesgrube baden zu gehn. na klar es war voll schön, die sonne hat gescheint, blauer himmel und ne ganze Ecke für uns allein. Aber ungefähr nach ner halben stunde, bekamen wir Besuch...., 4 Schwäne kamen auf uns zu, aus dem wasser und ich und meine Freundin sind sofort aufgestanden und erstmal abstand gehalten. eine ganze stunde haben wir so dagestanden,da hat meine Freundin (moni) ihre kumpels angerufen. Blöd wa dann nur dass die schwäne danach wieder weg wahren. Dann als die 2 da waren, brauchten wir sie gar nicht mehr. Was sie dann gemacht ham? Mit uns ins wasser! Und das bis wir alle total ausgepowert warn. Tja, als ich und moni danach noch gequatscht ham, konnten wir uns vor lachen kaum noch einkriegen! Ich glaub so en verrückten tag, erlebt man  ni alle tage.

1 Kommentar 16.6.10 13:50, kommentieren

Freundschaften

Ich habe lange nicht mehr geglaubt dass ausgerechnet meine ehemalige beste freundin,  nach eienm Jahr, wo wir keinen Kontakt hatten, an meinen Geburtstag denkt. Ich dachte eigentlich sie lässt mich für immer in Ruhe.  Genua genommen, war ich fest überzeugt dass sie sich, nachdem ich sie voll angegangen war, nie mehr und wirklich niemals wieder bei mir melden würde.  Eine Woche nach meinem Geburtstag, hatte sie mir durch ihren Bruder ein Geschenk gegeben. Vielleicht um sich zu entschluldigen. Jetzt frage ich mich aber warum das erst so spät kommt.  vor genau einem Jahr hatte ich die nase voll von ihr.  Sie ist nämlich Gymnastiastin. Nie hatte sie mehr zeit für mich. Obendrein hatte sich mich auch mehrmals belogen...., ich hätte ihr echt eine Klatschen können..., dass könnt ihr mir glauben. meine BF ,,....... einfach so hat sie mich aus ihrem wunderbaren Leben aussortiert, sie wollte Gymistreber als Freundinnen. Ich hatte, weil ich nur auf die realschule gehe, wohl ausgedient.  Und dass auch noch in dem Jahr wo ich sie am meisten gebraucht hätte...., aber meine andere beste freundin Lydia war ja noch da, und die die ich jetzt habe... Coco. Ich hatte sie bis heute schon fast  vegessen, aber leider sieht man sich öfter , wenn man unglücklicherweise im selben ort  wohnt.  Und die Krönung , sie hat mich immer begrüßt, so als ob alle in Ordnung wäre....., so ne dumme Kuh.  Sie schickt mir eine Sms nach der anderen, ob wir nicht doch wieder Freunde sein können, aber ich weiß dass sie nur wieder keine zeit für mich haben wird.  Ich werd immer nur die letzte auf ihre Liste sein, die sie anruft um sich zu treffen, die letzte die mit ihr lachen darf und die letzte die sie als Freundin bezeichnet. Letzten Endes, ich glaub ich habe dieses kleine miststück  von freundin durchschaut.  Ich werde nie wieder mit ihr reden..., ihr ,,Sorry- dass ich nie für dich da war und dass ich dich im stich gelassen habe" kommt zu spät.  Und ich werde ihr sagen, ws ich von ihr halte, weil sie es wohl immer noch nicht geschnallt  hat:,, Wir.....- Du und Ich- Annabell ,...... SIND KEINE FREUNDINNEN MEHR UND WERDEN ES AUCH NIE MEHR SEIN!" Klingt hart aber ihr könnt nicht wissen, was ich schon alles durchgemacht hab.  Und Sorry, werd ich ihr sagen:,, sorry dass ich dir  vertraut hab  und dass du gerade eine Freundin weniger hast."  Und ich bin sicher, ich bin nicht die einzige die ihre BF verloren hat. . . . . . . . .

4 Kommentare 18.5.10 13:49, kommentieren